Tritt einem Clan bei und finde deinen eigenen Weg!
 

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 203
Sternpunkte : 19178
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 18
Ort : hier

Deine Charaktere
Name:
Rang:
Clan:
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Fr Mai 06, 2016 1:00 pm

»Allgemein«



Vor der Anmeldung

Anmeldename:
Jeder meldet sich mit der Endung -junges an. Mit 30 Beiträgen bekommt man einen Mentor, der einem in der Trainingskuhle 15 Fragen über WarriorCats stellt und seinen Schülernamen. Beantwortet man diese richtig bekommt man seinen Kriegernamen. Der Kriegername kann von einem selbst ausgewählt werden oder von einem Admin, ganz wie man will. Ab 100 Beiträgen kann man selber einen Schüler ausbilden.

Inaktivität und Aktivität
Im Bereich Abmeldungen kann man sich abmelden und ist somit "entschuldigt"
Bei 2 Wochen unentschuldigter Inaktivität werden die RPG Charaktere weitergegeben und eine PN gesendet.
Nach erneuten zwei Wochen wird man gebannt und kann im Gästebereich um Entbannung bitten. Wenn man aber nach diesem Zwischenfall wieder zwei Wochen unentschuldigt fehlt, wird man gelöscht.

Doppelaccounts
Doppelaccounts sind idiotisch und nicht erwünscht. Bei Verdacht wird der inaktivere gelöscht.

Benutzernamen
Es sind keine Zahlen oder Sonderzeichen erlaubt! Zum Beispiel: Beispielpfote123 oder Beispielpfote#?


Allgemeine Regeln



Umgang
Geht freundlich und respektvoll miteinander um. Wenn ihr einen User aus irgendeinem Grund nicht leiden könnt, meidet ihn. Das geht aber auf keinen Fall, wenn er um Versöhnung bittet.
Meldet euch, wenn ihr euch beleidigt oder sonst etwas fühlt, hängt es nicht an die große Glocke sondern meldet es einem Teammitglied.

Rassismus
Rassismus und Ausgrenzungen sind und werden nirgens gestattet! Jeder Mensch hat das Recht zu leben und in diesem Forum teilzuhaben. Bei Verstoß wird mit einer sofortigen Löschung bestraft!

Wortregelung
In diesem Forum sind Einwort-Antworten (So etwas wie OK in einem Beitrag) unerwünscht! Ebenso auch spamming (hahahahaha) oder Capsen (HALLO). Zu viele Smilies sind auch unerwünscht und jeder Beitrag sollte mindestens 3 Wörter enthalten. Ansonsten wird der Beitrag kommentarlos von einem Teammitglied editiert und mit "Beitrag gelöscht, [Name des Teammittglieds]" gekenntzeichnet.

Avatar
Der Avatar sollte keine pornographischen oder gewalttätigen Vergehen zeigen und soll eine Größe von 200 (Breite)x400 (Höhe) haben.

Signatur
Die Signatur sollte aus einem Bild/Schriftzug bestehen. Wenn man mehrere Bilder einfügen will, so sollte man diese in Spoiler tun. Signaturen die die Seite breiter machen werden von einem Teammitglied in einen Spoiler getan oder gelöscht.

Doppelposts
Doppelposts sind verboten und dürfen erst nach 24h eines eigenen Posts gemacht werden.

Werbung
Werbung wird im Werbetherad geschrieben und in keinem anderen!
Bittet euch ein User um den Link eines Forums so sendet es ihm im Chat oder per PN.

~~~~~~~~~~~~
Bitte keine PNs!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://krieg-des-himmels.forumieren.net
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG
» Allgemeine Twittermeldungen zum Konflikt mit Russland
» Sternschnuppen-Wünsche
» Allgemeine Links
» Year of Hell - OP Event - Flavortext und Regeln sind online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmelsschlacht :: Der rote Faden :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: